Straßen-Theater-Fest

14. Oktober 2018 - 13-18 Uhr | Stadtmitte

Die Innenstadt wird wieder zur Riesenbühne!

Zirkus, Theater, Streichelzoo, Riesenseifenblasen, Jongleure, Akrobaten, Zauberer und Clowns: Die Innenstadt verwandelt sich wieder einmal in eine riesige Bühne.
Straßenkünstler verzaubern das Publikum mit spektakulären, lustigen und spaßigen Darbietungen. Besonders für Kinder gibt es viele Möglichkeiten mitzumachen und in die Straßen-Theaterwelt einzutauchen.

Für die Erwachsenen sind die Läden geöffnet und so ist an diesem Sonntag in Bad Friedrichshall für einen Einkaufsbummel mit bester Unterhaltung für die ganze Familie gesorgt.

icon-mitglieder

0

Mitglieder
icon-besucher_auf_events

0

Besucher auf Veranstaltungen des HGV
icon-friedrichshaller_taler

0

Teilnehmer beim Friedrichshaller Taler

Friedrichshaller Taler

Bad Friedrichshall mit eigener Währung.
Wir, der Handels- und Gewerbeverein, freuen uns, dass es gelungen ist, ein einheitliches Gutscheinsystem in Bad Friedrichshall einzuführen, dass man bei allen teilnehmenden Einzelhändlern einlösen kann.

friedrichshaller_taler_weiss