Friedrichshall lokal

Wir für Sie in der Corona-Krise

Das Schlimmste, was in einer Krise passieren kann ist, dass nichts mehr so ist wie es war; allerdings ruft eine solche Krise auch viel Neues und Spontanes hervor und somit ist es manchmal gut, dass nichts mehr ist, wie es war. Der Handels- und Gewerbeverein Bad Friedrichshall stellt Ihnen hier einige Mitglieder vor, die trotz Coronakrise ihre Dienste für SIE aufrechterhalten wollen. Einige Inhaber stellen sich momentan ganz neu auf und haben regelrecht gute Ideen entwickelt, um weiter für die Kunden da zu sein; allerdings wohl nicht persönlich, sondern per Telefon oder Internet. Egal ob Essen bestellen oder ein neues Buch, Kosmetikartikel oder Fotoartikel; die Bad Friedrichshaller Geschäfte sind gerne weiter für Sie da. Unterstützen Sie bitte die Läden und Dienstleister vor Ort und ermöglichen so ein Aufrechterhalten der verschiedenen Anbieter in Bad Friedrichshall.

hgv_friedrichshall_lokal_logo
icon-mitglieder

icon-besucher_auf_events

Besucher auf Veranstaltungen des HGV
icon-friedrichshaller_taler

Teilnehmer beim Friedrichshaller Taler

Friedrichshaller Taler

Bad Friedrichshall mit eigener Währung.
Wir, der Handels- und Gewerbeverein, freuen uns, dass es gelungen ist, ein einheitliches Gutscheinsystem in Bad Friedrichshall einzuführen, dass man bei allen teilnehmenden Einzelhändlern einlösen kann.

friedrichshaller_taler_weiss