Frühlingsschau am 5. märz 2023

Am 5. März 2023 findet in Bad Friedrichshall wieder die Frühlingsschau statt. Von 13.00 – 18.00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, in den teilnehmenden Geschäften nach Herzenslust zu stöbern und einzukaufen.

Als kleine Überraschung und passend zum Thema, gibt es bei den teilnehmenden Geschäften an diesem Tag für jeden Kunden (solange Vorrat reicht) ein „Frühlingsblüherle“ geschenkt.

Im Gewerbegebiet am Neckar, in der Bergrat-Bilfinger-Straße, können Sie bei Autohaus Car Center Klaiber nach den aktuellen Ford-Automodellen Ausschau halten und sich die neuen Horwin E-Zweiräder präsentieren lassen.

Oder doch lieber mit dem Fahrrad fahren? Dann sind Sie nebenan bei Rolands Zweiradladen genau richtig. Mit guter Beratung und tollem Service können beide punkten. Im Ziegler Bauzentrum präsentiert alles für die kommende Gartensaison, wie z.B eine große Vielfalt an Terassenbelägen. Neu bei Ziegler: flexible Steuerung von Husqvarna Automower/Mähroboter.

Wer dann Lust auf eine Vorführung in einer Kaffeerösterei hat, ist bei der Firma Freshcoffee, in der Siemensstr 11, genau richtig. Jede volle Stunde kann man bei der Röstung von Kaffee zuschauen. Kaffee Produkte gibt es gleich vor Ort zu kaufen. Wer jedoch vorher den Kaffee probieren möchte, kann sich im Ausschank verwöhnen lassen.

Ganz in unmittelbarer Nähe findet beim Atelier Lünig, in der Max-Eyth-Str 7, eine Vernissage der eigenen Werke statt. Lassen Sie es sich bei einem Glas Sekt gut gehen und freuen sich auf 20 Prozent Rabatt für Bilderrahmen.

Das „Dreigespann vom Rathausplatz“ freut sich ebenso auf Sie. Bei der Buchhandlung Die BuchOase gibt es die schönsten Ostergeschenke und einen Rabatt von 20 Prozent auf die lokalen Artikel auf Bad Friedrichshall.

Schuhhaus Link bietet seinen Kunden nicht nur einen tollen Service, sondern die ganze Woche 10 Prozent auf Schuhe. Wenn man dann genug geshoppt hat, wird es Zeit beim HiRTH'S BrotCafé mit einem Kaffee und leckeren Kuchen/Torten eine Pause zu machen.

Als Gast vor der Buchoase zeigt Frau Wlodarczyk was die Firma Vorwerk an verschiedenen Staubsauger-Modellen und Angeboten so zu bieten hat.

Zum Abschluss wäre noch der AGROA Raiffeisenmarkt, vormals BAG, der sein Sortiment an Pflanzen und Zubehör für Haus und Garten an diesem Sonntag zeigt. Auch gibt es verschiedene Verkostungen.

Wir wünschen allen Kunden und Händlern tolles Wetter und gute Geschäfte.

icon-mitglieder

icon-besucher_auf_events